Ophelia

PhilieBeitrag2 Jahre suchten wir, eine für uns passende Hündin zum Aufbau unserer kleinen Zucht.

Im Dezember 2015 erfüllte sich unser Wunsch und Philie wurde geboren.

Mit ihr begann unsere Zucht und sie ist eine wundervolle Hundemama. Alle ihre Würfe hat sie mit Bravour geboren und aufgezogen. Philie ist nun in ihrem wohlverdienten Ruhestand und wir freuen uns auf ganz viele Rentnerjahre mit dieser tollen Hündin.

Name: Ophelia vom Gollachtal (Rufname Philie)
Wurftag: 15.12.2015
Farbe: Black & Tan mit Abzeichen

ZTP bestanden am 07.05.2017

Gewicht 4,2 kg

prcd-PRA: N / N - Anlagefrei
crd4/cord1-PRA: N / N - Anlagefrei

Patellaluxation: 0/0

Furnishing: F / f
Dilution: D / D
Merle: m / m 

DOK-Augenuntersuchung: frei von erblichen Augenerkrankungen


Drei Generationen unter einem Dach


 


Philie mit ihrer Tocher Aurelia


 

Philie mit 14 Monaten

 



 Philie mit 8 Monaten

 



Seitdem Philie bei uns eingezogen ist, ist immer was los.


 

Am 21. Februar ist die kleine nun bei uns eingezogen. Jetzt beginnt die Arbeit....


Am 21.01. haben wir die kleine bei der Züchterin kennen gelernt.

 

 

Telefon

0171 5460183

Email

info@bolonka-vom-stevertal.de

Addresse

Carl-Diem-Ring, 48301 Nottuln